Drupal-Agenturen Partnerprogramm

Ab sofort können Sie Partner des Verbunds von Drupal-Agenturen (Stiftung Drupal) werden, um damit das Ansehen Drupals in Deutschland zu steigern. Drupal-Agenturen (Stiftung Drupal) engagiert sich für folgende Punkte:

Stärkung der Community

  • Den Marktanteil von Drupal in Deutschland vergrößern.
  • Drupal-Veranstaltungen wie die Splash Awards, den Training Day und ggf. andere Veranstaltungen, die Drupal fördern, organisieren und finanzieren.
  • Marketing und Werbung für Drupal sowie Medieninteresse für Drupal und Drupal-Veranstaltungen wecken.
  • Drupal und dessen Partner auf Veranstaltungen wie SymfonyCon, DMEXCO etc. bewerben.

Das Partnerprogramm gilt ab 1. Januar 2017 und enthält drei Optionen: Gold, Silber und Einzelperson. Für eine Mitgliedschaft nach dem 31. März des betreffenden Jahres wird der Mitgliedsbeitrag für die Restlaufzeit berechnet.

Die Inhalte des neuen Partnerprogramms lauten wie folgt:

Gold

Für Agenturen, die sich mit Drupal von der Masse abheben wollen.

  • Gold-Sponsor-Badge zum Einbinden in die eigene Website
  • Logo auf Drupalagenturen.de in der Kategorie Gold
  • Eigene Seite auf Drupalagenturen.de
  • Logo auf Stiftungdrupal.de
  • Tweet von @StiftungDrupal
  • Logo auf Flyern bei Veranstaltungen

€ 1500 pro Jahr

Silber

Für kleine Unternehmen und Freelancer.

  • Silber-Sponsor-Badge zum Einbinden in die eigene Website
  • Logo auf Stiftungdrupal.de
  • Tweet von @StiftungDrupal
  • (Firmen-)Name auf Flyern bei Veranstaltungen

€ 500 pro Jahr

Einzelperson

Für jeden, der Drupal und die deutsche Drupal Community unterstützen will und durch die Beteiligung an der Stiftung einen persönlichen Beitrag leisten möchte.

  • Drupal-Agenturen Einzelperson-Sponsor-Badge zum Einbinden in die eigene Website

€ 75 pro Jahr

Hinweis: Die Mitgliedschaft verlängert sich jedes Kalenderjahr automatisch. Die Kündigungsfrist für das Folgejahr beträgt zwei Monate und kann bis zum 31. Oktober schriftlich oder via E-Mail erfolgen.

Laden Sie hier Ihr Logo hoch, Ihr Logo kommt am besten mit einem transparenten Hintergrund zur Geltung.
Bildtyp: png, jpeg, oder gif. maximale Größe 10mb.

Beschreiben Sie in drei kurzen Sätzen Ihr Unternehmen, oder schreiben Sie etwas über sich als Person.

Tragen Sie hier Ihren Unternehmens-/Privat Twitter Link ein